top of page

Singkreis - Herzensraum

Am 16.02.2024 und 08.03.2024

Lasst uns zusammen kommen, um gemeinsam zu singen.
Verbunden und frei.

Die Stimme ist für mich ein Tor zum Herzen, zu meinem Kern. Eine Verbindung zu mir Selbst.
Ich habe auf meinem Weg erfahren, wie befreiend und wertvoll es ist, seine Stimme zu teilen und gemeinsam zu singen.
Deshalb möchte ich diesen Raum für uns öffnen. Um unsere einzigartigen Stimmen zusammen zu bringen. Gemeinsam aus dem Herzen zu klingen.

In diesem Kreis, haben wir den Raum uns frei zu entfalten. Uns auszudrücken und unsere Stimme zu zeigen, genau so wie sie in dem Moment erklingt.

Loslassen. Tönen. Heilen.

Jede Stimme und jedes Instrument ist herzlich willkommen.

Ich freue mich sehr auf euch.

Von Herzen
Vera 

Infos:

Wo: KamalaYoga Bern, Schreinerweg 15

Wann: 19:00 - 21:30 Uhr

Ausgleich: 20.- - 30.- (nach Selbsteinschätzung)

Termine: Text
329184437_2325001034326714_374209424654943482_n.jpg
Termine: Bild
bottom of page