top of page

Free your Voice

Unfold your essence

Ein Retreat in den Bergen
 

25. - 28. Juli 2024
 

Die Stimme ist der Klang deiner Essenz, dein ureigenes Instrument. Sie frei erklingen zu lassen, befreit uns und gibt unserem Innersten, unserem ganzen Sein seinen Raum.
Oft ist der Ausdruck unserer Stimme geprägt von Ängsten und Konditionierungen, Bewertungen von Richtig und Falsch, Scham und Zurückhaltung.

Diese Tage sind dafür da deine Stimme zu befreien, dir in allem, was du bist Raum zu geben und dich damit auszudrücken. Sanft und leise, wild und laut - alles ist erlaubt.

Wir tönen und klingen, erforschen die verschiedenen Facetten
unserer Stimmen, tauchen ein in Themen und Ängste, die uns daran hindern, uns frei auszudrücken, und geben den damit verbundenen Emotionen Raum.

Umgeben und gehalten von der Kraft der Berge, unserem Kreis,
dem Feuer und den Sternen.

- Einfach Du. Deine Stimme. Frei. Verbunden -

 

Das erwartet Dich:
• Übernachtung im Berghaus Süftene in Mehrbettzimmern

• Liebevoll zubereitete vegetarische/vegane Speisen
• Singkreise ums Feuer
• Kakaozeremonie
• Trommelreise
• Verschiedene Übungen und Meditationen
• Digital Detox (Du bist eingeladen, deinem Handy eine Pause zu gönnen)

Wann:
Donnerstag, 25. Juli, 16 Uhr bis Sonntag, 28. Juli, bis ca. 15 Uhr

Wo:

Süfternen 65, 3156 Guggisberg

Ausgleich:
Retreat inkl. Übernachtung und Essen:
CHF 680.– bis 880.– (nach Selbsteinschätzung)

Mehr Infos & Anmeldung:
https://forms.gle/PPmL8gNhit1Rhuy27

Wir freuen uns riesig auf diese gemeinsame Zeit!

Von Herzen
Vera und Anando 

WhatsApp Image 2024-06-02 at 10.13.37.jpeg

Singkreis - Herzensraum

13. Juli und 10. August im Wald ums Feuer

Lasst uns zusammen kommen, um gemeinsam zu singen.
Verbunden und frei.

Die Stimme ist für mich ein Tor zum Herzen, zu meinem Kern. Eine Verbindung zu mir Selbst.
Ich habe auf meinem Weg erfahren, wie befreiend und wertvoll es ist, seine Stimme zu teilen und gemeinsam zu singen.
Deshalb möchte ich diesen Raum für uns öffnen. Um unsere einzigartigen Stimmen zusammen zu bringen. Gemeinsam aus dem Herzen zu klingen.

In diesem Kreis, haben wir den Raum uns frei zu entfalten. Uns auszudrücken und unsere Stimme zu zeigen, genau so wie sie in dem Moment erklingt.

Loslassen. Tönen. Heilen.

Jede Stimme und jedes Instrument ist herzlich willkommen.

Ich freue mich sehr auf euch.

Von Herzen
Vera 

Infos:

Wo: Wald Bern Bümpliz

Wann: 15:30 - 18:00 Uhr

Ausgleich: 20.- - 30.- (nach Selbsteinschätzung)

bottom of page