Vera_Alp_2020-568.jpg

“The very center of your heart is where life begins.
The most beautiful place on earth.” - Rumi

Mein Wunsch ist es, die Menschen an ihr wahres Sein zu erinnern und sie zurück zu sich selbst zu führen.

Es ist mir sehr wichtig, meine innere Freiheit zu leben, und ich folge dem Weg meines Herzens.

Von klein auf bin ich sehr verbunden mit der Natur, den Tieren und allem um mich herum. Die Kraft der Quelle in mir zu spüren und mit einem starken Urvertrauen auf meinem Weg zu sein, ist ein grosses Geschenk.

Immer bin ich begleitet von Tieren, welche mich durch ihr ganz authentisches Sein inspirieren und stärken. Mit meinem Wirken möchte ich ihnen gerne etwas zurückgeben.

Die Musik, mein Tor zum Herzen

Beim Musik machen bin ich verbunden im Herzen und gebe meiner Essenz den Raum sich auszudrücken.

Sie hilft mir inne zu halten und ganz im Moment bei mir zu sein.

Es war ein langer Weg für mich meine Musik nach aussen zu tragen, doch ich weiss nun, was die Musik in Menschen bewirken kann und fühle es als Teil meiner Aufgabe, diese zu teilen.

Die Musik ist ein wichtiges Element bei allen Retreats und Angeboten ausserhalb meiner Praxis.

musikalische Begeleitung

Du kannst mich als musikalische Begleitung buchen, für dein eigenes Retreat, ein Fest oder eine Zeremonie.

Klangreisen

Gerne lasse ich dich eintauchen in die Welt der Klänge. Mit verschiedenen Instrumenten und meiner Stimme begleite ich dich auf eine Reise in dein Innerstes. Geeignet für kleine Gruppen oder auch als Einzelerlebnis.

 
Alp_2020_Web&SocialMedia-74.jpg

Das Wirken mit Tieren ist für mich da, um ihnen etwas zurück zugeben von dem was sie für mich bedeuten.

Tiere sind sehr feinfühlig. Es braucht oft nur wenige Impulse, damit ihr System wieder ins Gleichgewicht kommt. Bei meinem Wirken mit Tieren lasse ich mich leiten von meiner Intuition. Ich arbeite über die Meridiane, das chinesische Energiesystem oder mit Matrix - Quantenheilung.

 

Aus- und Weiterbildungen

Diplomierte Reflexologin an der SAKE in Bern


Tierkomunikationskurs Teil 1 und 2 mit Christine Gerber


Energiezonenkurs nach Gockel mit Barbara Lehner


Metamorphose mit Barbara Lehner


Matrix Quantenheilung mit Barbara Lehner


Reflektorische Nervenreflextherapie mit Barbara Lehner


Praktikum bei Matthias Geysen, Freies Sein mit Pferden


Silent meditation retreats – mit Hridaya Yoga


Pflanzen finden und verarbeiten – Kräutermanufaktur Mara

 
4.jpg